arch-5826002_1920
Berthold Schlegel

Berthold Schlegel

TRANSFORMATION deiner Persönlichkeit – Wege aus dem Dilemma

Die derzeitige Krise dafür nutzen um glücklicher zu sein und voller Freude.  

 
 
 
 
 

Wenn man nun mal in einem solchen Teufelskreis steckt – und das lange genug – dann stellt sich natürlich früher oder später ein Domino-Effekt ein – alle Steine fallen um.

Um in diesem Bildnis zu bleiben: Wie stellt man die Domino-Steine wieder auf bzw. wie löst man dieses Dilemma?

Da ist eine gute Kurzzeittherapie (8-10 Sitzungen)  ziemlich wichtig – einen Therapeuten zur Seite zu haben der dir weiter hilft.

Es ist in so einem Falle ziemlich hilfreich , sich externe Hilfe zu holen.

Ist es denn nicht oft so, dass man selber nicht mehr aus dieser „Spirale“ raus kommt?

DAS PROBLEM BIST NÄMLICH DU!!!!

DU BIST DAS PROBLEM!!!!

WARUM ist das so?

DARAUF möchte ich nun näher eingehen denn ich bin mir sicher, dass dich das nun brennend interessiert…..

NUN, gerne helfe ich dir dabei, herauszufinden, worin da DEINE BLOCKADEN bestehen.

Gerne finde ich dies  mit dir zusammen in einer kostenlosen 1-stündigen Probesitzung  heraus. In dieser Probesitzung werden wir uns kennenlernen, du kannst eine Erfahrung davon bekommen wie es ist, mit mir zu arbeiten  und ich kann dir dann auch Lösungsmöglichkeiten aufzeichnen.

Und ich transformiere dich innerhalb von nur 7 einstündigen Gesprächen in deinen Wunschzustand zu kommen und zwar permanent und für immer!!!

Bewerbe dich JETZT für deine kostenlose Probesitzung und reserviere dir deinen Termin für dieses Gespräch mit mir.

Ich freue mich auf dich.

Berthold Schlegel

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email